Get Adobe Flash player

WIR FAHREN SIE!

Unser kompetentes und freundliches Personal wird in kontinuierlichen Schulungen weitergebildet - so sind wir immer auf dem neuesten Stand! Kundenservice genießt bei uns höchste Priorität. Das werden Sie schnell bemerken.

Rufen Sie uns an (04131- 22 22) oder schreiben Sie uns (info@taxi2222.de),

wir helfen gerne weiter.


Jetzt kontaktieren 



WIR ÜBER UNS

Am am 01.11.1979 wurde ein Funk-Mietwagenbetrieb (CITYCAR-RÖHLIG) mit 8 Fahrzeugen als Familienunternehmen gegründet. Aber schon mein Vater OTTO RÖHLIG hat 1928 eine DROSCHKE besessen Und war damit einer der ersten Droschkenbetriebe in Lüneburg. Später wurde dann von uns das Lüneburger Unternehmen MOHRMANN mit seinen Taxen und Kleinbussen übernommen. Heute hat man sich für die Zukunft mit TAXI RÖHLIG GmbH & Co KG neu aufgestellt und ist das größte TAXI-Unternehmen in Lüneburg mit 15 TAXEN und weiteren Mietwagen und Kleinbussen. Die Auftragssteuerung erfolgt mit der neuesten Technik die es für TAXEN derzeit gibt, auch ist in allen Fahrzeugen Kartenzahlung möglich. Bestellungen mit dem Handy und der „TAXI.eu“ App ist bei uns selbstverständlich . Außerdem haben wir für Stammkunden besondere Bestellmöglichkeiten eingerichtet. Wir sind ein eigenständiges Unternehmen das rund um die Uhr seinen Kunden mit vielen fest angestellten Fahrer- und Fahrerinnen zur Verfügung steht.